PHILOSOPHIE   LIVING FOOD   AKTIONEN   KARTE   & MORE   KONTAKT    
 

LIVING FOOD

LIVING (englisch) - lebendig, das Leben, die Lebensweise
FOOD (englisch) - die Ernährung, die Lebensmittel, das Essen
LIVING FOOD steht für "eine gesunde, vollwertige Ernährungsweise mit natürlichen, gering veränderten - sprich lebendigen - Lebensmitteln zu Gunsten der Gesundheit und der Natur bei Nährstoff und enzymschonender Verarbeitung."

Dinkelgras: "Lebenssaft gibt Lebenskraft"
Lichtenergie in der Nahrung - vollkommenes Lebensmittel

Das junge Dinkelgras mit seinem legendären Nährstoffreichtum, seltenen Enzymen und herausragendem Chlorophyllgehalt (das grüne Blut der Natur) ist ein energiereiches Lebensmittel. Dinkelgrassaft unterstützt die geistige und körperliche Leistungsfähigkeit, sowie die Abwehrkräfte und verlangsamt den Alterungsprozess. Es gleicht ernährungsbedingte Mängel aus. Gleichzeitig überzeugt es durch seine hohe Reinigungskraft des Darms und durch seine Reinigung und Entsäuerung des Blutes. Dinkelgrassaft wirkt aufgrund seines hohen Anteils des Krebsvitamins B17 (Laetrice, Amygladin) vorbeugend gegen alle Tumorerkrankungen. Es hat außerdem einen hohen Gehalt an Kalium, Proteinen, Phosphor, Calcium, Eisen, B1, B2 und B3. Seine nervenstärkende und stimmungsaufhellende Wirkung ersetzt dabei auch auf gesunde Art und Weise Koffein.
Dinkelgras enthält allerhöchste Ordnungsinformation für den Körperzellstaat und ist reich an Rhodanid (bioaktive Substanz mit antibiotischen und vitalisierenden Eigenschaften). Es stabilisiert die Träger des Erbgutes und schützt so schon das ungeborene Kind im Mutterleib vor Missbildungen.
Ein vollkommenes Lebensmittel!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
   ÖFFNUNGSZEITEN: Mo - Sa 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr, im Sommer auch Sonntags

IMPRESSUM